default_mobilelogo
Maik Rose

Maik Rose

Schlagzeuger, Percussionist, Songwriter Über 10 Jahre Erfahrung als Schlagzeuger und Songwriter

View more

Das jüngste Mitglied in der Band begann seine musikalische Laufbahn bereits im Alter von 5 Jahren auf einem Akkordeon.

Im Jugendalter stieg er auf Gitarre und Schlagzeug um, welches er bis heute aus voller Leidenschaft spielt.
Von 1995 bis 1999 war Maik Schlagzeuger der Rockband Antares.
1999 trennten sich dann die Wege der Band und Musiker was dann im Jahre 2000 zur Gründung seiner eigenen Band Maik and Friends führte, in der er nicht nur Bandleader ist, sondern auch Gitarrist und Sänger. Bis heute ist er sehr erfolgreich mit seinem Projekt.
Jedoch durfte das Schlagzeug spielen nicht vernachlässigt werden und so holte sich der Gitarrist und Songwriter Christian Sorge Maik als Drummer in sein Bandprojekt BoBerry dazu.
2010 wurde er als Gastmusiker in die Band Andreas Engel & Steppenwolf eingeladen, wodurch sich bereits die ersten Kontakte knüpfen konnten.
2016 stieg Maik fest bei Andreas und Steppenwolf als Drummer ein.
Bis heute spielt er in all seinen Projekten, ob nun als Gitarrist, Sänger oder Schlagzeuger mit voller Leidenschaft und viel Spaß auf der Bühne und das verdankt er auch seinen super Bandkollegen.